#Fußballlexikon

Bekannt wie ein bunter Hund

In diesem Blog lesen Sie, dass unser Scout Dogancan Özdemir ein wandelndes Fußballlexikon ist und als positiv verrückter Kerl bis in die italienische Seria A wie ein bunter Hund bekannt ist. Aber eins nach dem anderen.

fussballlexikon

Dogancan, 1993 in Beckum geboren, war schon immer fußballbegeistert, verfügt über die DFB-Lizenz und sammelte unter anderem bereits als Trainer Erfahrung beim Junioren-Bundesligisten SC Paderborn und RW Ahlen.

Es vergeht mittlerweile kein Spieltag, an dem „Dogan“ nicht bei einem Fußballspiel dabei ist. Es gibt kein Gespräch, in dem der Beckumer nicht einmal einen Spieler oder Verein in den Ring wirft. Von der 1. Bundesliga bis zur Oberliga kennt Dogan jeden Spieler inklusive Transferhistorie, Leistungsdaten und weitere Statistiken – garantiert.

Wenn es die TV-Show „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk noch geben würde, wäre Dogan genau der richtige Kandidat dafür.

Wir sind sehr froh, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen, so die Geschäftsführer Manfred Batz und Matthias Bialas von der Beratung Batz & Bialas.

Nun zur Geschichte mit dem italienischen Serie-A-Club Lazio Rom. Da die Spieler in einem Trainingslager normalerweise nicht über eigene Pkw verfügen, dennoch nicht auf Snacks aus dem Supermarkt verzichten wollten, fragten sie Dogan, der beim Trainingslager der Italiener im Sporthotel 11 (Hotel-Residence Klosterpforte, Harsewinkel-Marienfeld) im Einsatz war, ob er mit ihnen zum nächsten Supermarkt fahren könnte. Gefragt – getan. Kein Problem für den ausgewiesenen Fußballexperten. Zusammen mit Ravel Morisson, Jordan Lukaku, Ricardo Kishna und Keita Balde ging’s dann zum REWE nach Harsewinkel.