#Qualität

Professionalität auf höchster Ebene

In diesem Blog lesen Sie, dass eine konsequente Kundenorientierung, verbunden mit der Definition verbindlicher Qualitätsstandards, den Schlüssel zum Erfolg bilden. Gut, wenn sich das Qualitätsniveau zudem ständig erhöht – besser noch, wenn das Qualitätsmanagement auch noch zertifiziert ist.

qualitaet

Der Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Dr. Berend Lindner, überreichte der Batz & Team Management GmbH heute die Zertifizierungsurkunde für ein erfolgreich eingeführtes Qualitätsmanagementsystem.

„Wir freuen uns, Teil dieser bundesweiten Qualitätsoffensive zu sein und unseren Kunden somit einen noch besseren Service bieten zu können. Unsere Kunden sollen bei uns die Qualität erhalten, die sie erwarten. Deshalb orientieren wir uns an ihren Wünschen und arbeiten an einer konsequenten und vor allem nachhaltigen Verbesserung unserer Leistungen“, so Geschäftsführender Gesellschafter Matthias Bialas von Batz & Team bei der Überreichung der Urkunde.

Mit einem praxisnahen Softwaretool ist ServiceQualität Deutschland ein Ideengeber zur Entwicklung von Maßnahmen, beleuchtet die verschiedenen Kontaktpunkte mit dem Kunden und stößt innerbetriebliche Verbesserungsprozesse an. Aktuell arbeiten die zertifizierten Unternehmen kontinuierlich daran, ihre Dienstleistungen und ihre Prozesse durch die Umsetzung zielgerichteter Maßnahmen zu verbessern. Pro Jahr setzen die ausgezeichneten Unternehmen über 20.000 Maßnahmen um. Das sind 20.000 praktische Verbesserungen für mehr Servicequalität, was die Initiative zum Aushängeschild für Qualitätsanstrengungen im Dienstleistungssektor macht.

ServiceQualität Deutschland ist in Niedersachsen eine gemeinsame Initiative des Niedersächsischen Wirtschaftsministeriums und der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern.

Die Batz & Team Management GmbH ist mehrfach ausgezeichnet – beispielsweise als Top 100 Trainer oder Top Consultant.

www.batz.de
www.batzbialas.de
www.duomb.de